Aktuelles

Dankeschön - Wertmarken für treue Mitglieder

Hallo liebe FUN-KEYs,

ich hatte in einer der letzten Mails ja schon angedeutet, dass ich eine Idee verfolge: Ich möchte mich bei allen Mitgliedern, die ganz treu ihren Beitrag weiter bezahlt haben, bedanken! Und zwar nicht nur symbolisch, sondern mit einer reellen Wertschätzung meinerseits!

  • Zur Erinnerung: Himmelfahrt sind es genau 7 Wochen Lockdown, Bis Ende Mai wären es 8 Wochen. (Osterferien und Feiertage herausgerechnet)

Ich möchte euch etwas für eure Solidarität schenken, damit ihr etwas in der Hand habt und es auch wieder verwenden könnt. Natürlich haben wir uns viel Arbeit mit YouTube Tutorials, Online-Unterricht und jetzt sogar Outdoor-Training gemacht, aber wir wissen auch, dass es einen gemeinschaftlichen Unterricht im Ballettsaal nicht ersetzt.

Ich bin gerade dabei Wertmarken drucken zu lassen und möchte jeder/m treuen FUN-KEY Tänzer*in/Musical-Kid  die ausgefallen Stunden gemäß ihres/seines Vertrages (1x, 2x oder 3x=Flat) in Form dieser Marken schenken.

  • Eine Wertmarke ist also regulär 1 Fun-Key Stunde wert.

Was könnt ihr damit tun? Ganz einfach: setzt sie in unseren Holiday-Kursen und Workshops wieder ein oder nutzt sie, um zusätzliche Klassen in unserem normalen Trainingsplan auszuprobieren.
Gerne könnt ihr eure Wertmarken weiter verschenken und so euren Liebsten eine Freude machen und mit ihnen zusammen Spaß beim Tanzen haben.

Wenn die Lockerungen gut verlaufen ist ein durchgängiges Tanzen mit einem gesonderten Kursplan in den Sommerferien vorgesehen.

  • Bei den regulären Fun-Key-Dozenten könnt ihr ganz normal eine Wertmarke pro Stunde einsetzen.
  • Angedacht sind allerdings auch Gast-Dozenten. (Ich habe Deutschlandweit ein kleines Netzwerk von Schulen, die sich gegenseitig unterstützen.) Entweder in den Ferien oder an Wochenenden.  Diese Stunden sind natürlich ein wenig mehr wert und können mit 2 Wertmarken bezahlt werden.

Ihr bekommt also beim  Wiederkommen (ich hoffe, dass ich bis dahin die Lieferungen habe) ein kleines Geschenk mit FUN-KEY- Wertmarken von uns persönlich überreicht, sofern euer Vertrag normal weiter lief.

Danke für eure Treue!
Eure Kirsten und das Fun-Key Team


FUN-KEY is funky!
Die moderne Ballettschule für Contemporary Dance, Urban Hip Hop, Musical und klassisches Ballett. Hier kannst du in Hannover tanzen lernen!
Tanz, Theater und Schauspiel für Kids, Teens, Hobbyisten oder Profis.
Extras wie Talentförderung, Auftritte, Ausbildung, Gesang, Yoga, Pilates, Coaching und Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene/Ü30/Ü40.
Deine Tanzschule in Hannover für Kindertanz, Hobby, Training, Workshops und Bühne!

Musical Ensemble

Die Probestunde am Mittwoch, 25.3. um 19 Uhr ist aufgrund der aktuellen Lage schweren Herzens abgesagt.

Du bist mind. 15 und höchstens 99 Jahre? Dann starte in unserem Musical-Ensemble nach Ostern durch.
Theater lehrt für’s Leben: es ist ein soziales Miteinander, das persönlichkeitsbildend und demokratiestärkend ist! Jeder kann etwas – und darin wird er gefördert. Nichts geht über ein motiviertes Team in dem jeder Verantwortung übernimmt. (mehr …)

Musical Kids

Ensemble Klasse

Musical-Darsteller: Das ist für manche ein Traumberuf und für viele ein Traumhobby!

Theater lehrt für’s Leben: es ist ein soziales Miteinander, das persönlichkeitsbildend und demokratiestärkend ist! Jeder kann etwas – und darin wird er gefördert. Nichts geht über ein motiviertes Team in dem jeder Verantwortung übernimmt. (mehr …)

  • Intensiv-Kurse Intensiv-Kurse In sich aufbauende Kurse, die über eine begrenzte Zeit laufen.
  • Trainingsplan Trainingsplan Wochenübersicht | Termine und Zeiten für alle Kurse (auch als Download verfügbar)
  • Tanzstile & Unterricht Tanzstile & Unterricht Ballett oder Street Jazz? Theater oder Hip Hop? Alle Infos zum Unterricht
  • Coaching Coaching für Talente, Profis und Tanzdozenten | für Casting, Audition, Auftritt, Technik
  • Team Team Unsere Dozenten für Kids und Erwachsene | Schauspiel, Gesang und Tanz

Warum Tanzen so wichtig ist

Tanzen macht glücklich und beeinflusst positiv die Entwicklung. Studien beweisen, dass Tanzen eine „Allroundmaßnahme“ ist, die Bewegungsfähigkeit, Tastsinn und sogar das Denken verbessert.
PDF zum Download und Ausdruck

Tanz-Party

Eine Geburtstags-Party oder ein Junggesellinnen-Abschied mit Tanz-Workshop ist ein ganz besonderes Highlight.
Dieser Tag wird zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Partner