Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläums-Gala | 20 Jahre FUN-KEY

8 Juni

Hurra! Endlich geht es los!

Seit Beginn des Schuljahres arbeiten wir daran eine fantastische Jubiläums-Gala vorzubereiten – 20 Jahre FUN-KEY Tanz Atelier. Der Theatersaal ist organisiert, Choreografien gelernt, Kostüme ausgewählt und angeschafft und nun ist endlich ein weiterer großer Schritt getan – der Kartenverkauf ist eröffnet!
Auch unsere Lehrkräfte haben sich noch einmal richtig ins Zeug gelegt um uns durch die finalen Hauptproben zu bringen. Und an den Kostümen, Accessoires und Requisiten werden gerade noch die letzten Handgriffe erledigt.

Ihr könnt nun eure Tickets in unterschiedlichen Platzkategorien kaufen. (Ticketvorverkauf ab 1. Mai)

Übrigens… TALENTFÖRDERKARTEN:

Wie ihr sehen werdet, bieten wir nicht nur unterschiedliche Kategorien, sondern auch Talent-Förderkarten an. Diese Karten gehen über die Kostendeckung hinaus und ermöglichen dadurch die Realisierung weiterer Theatererfahrungen zur Förderung unserer FUN-KEY Talente. Also sagt auch gerne eurer Familie, euren Freunden und Bekannten Bescheid, Kulturförderung liegt uns doch allen am Herzen.

Ganz lieben Dank schon mal im Voraus für eure Unterstützung und wir sehen uns dann spätestens am 08. Juni im Theatersaal Langenhagen!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Show!

Hier beokmmt ihr die Tickets:

Kurzgeschichte des FUN-KEY:

Angefangen hat alles 2004 im Hinterhof des Tanztheater im Hof mit der FUN-KEY Dance School. 2005 habe ich in eigenen Räumen das FUN-KEY Dance & Theatre in der Spichernstr. eröffnet mit einem tollen Team!
Seit 2020 sind wir nun im FUN-KEY Tanz Atelier in der Brühlstr. kreativ aktiv. Im Jahr 2024 heißt es nun 20 Jahre FUN-KEY!
Jahre voller Tanz, Freude, Herausforderungen, unzähligen Auftritten und noch mehr wertvollen Momenten.

Tanzende Grüße,
Kirsten und das ganz FUN-KEY Team

Details

Datum:
8 Juni

Veranstalter

FUN-KEY Tanz Atelier
Telefon
+49 (0) 511 66 13 91
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Theatersaal Langenhagen
Rathenaustraße 14
Langenhagen, 30851