Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musical Ensemble (Kirsten)

Mittwoch, 22. Juli 2020 @ 19:00 - 20:00

[frame bgcolor=“#efdefd“ version=“light“]Solltest du minderjährig und KEIN Fun-Key Mitglied sein, brauchen wir zusätzlich zu deiner Registrierung die Einverständniserklärung (PDF zum Download) eines gesetzlichen Vertreters. Sende sie unterschrieben an uns zurück, sodass wir deine Anmeldung zu den Holiday Workshops umgehend bearbeiten können.[/frame]

Theater lehrt für’s Leben: es ist ein soziales Miteinander, das persönlichkeitsbildend und demokratiestärkend ist! Jeder kann etwas – und darin wird er gefördert. Nichts geht über ein motiviertes Team in dem jeder Verantwortung übernimmt.

Für manche ist Musical-Darsteller ein Traumberuf und für viele ein Traumhobby!

Auf der Bühne  stehen, das Publikum begeistern, die Leidenschaft für SINGEN, TANZEN und  SCHAUSPIELEN – viele können sich kaum etwas Schöneres vorstellen.
Wer das möchte braucht das richtige Handwerkszeug, denn hier treffen die 3 höchsten Künste aufeinander.

Details

Datum:
Mittwoch, 22. Juli 2020
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Fun-Key Dance & Theatre
Spichernstr. 13
Hannover, 30161 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0511 - 66 13 91
Veranstaltungsort-Website anzeigen