Das FUN-KEY Tanz Atelier ist eine modernes Tanzstudio für Contemporary Dance, Urban Hip Hop, Musical und klassisches Ballett. Wir setzen besonders auf Freude, Vielfalt und persönliche Kreativität. Bei uns findet jede Persönlichkeit Ihre Begabung. Tanz verbunden mit der Qualität des Menschen ist für uns ein hohes Gut. So ist uns wichtig, dass wir es in jeder Hinsicht schön, freundlich und kreativ gestalten, sodass die Tänzer das beste Umfeld finden, sich zu entwickeln oder sich einfach nur in Ihrer Kreativität und Freude hinzugeben.

Vielleicht hast Du Lust, uns bei der Mitgliederbetreuung zu unterstützen?
(4 Stunden/Woche, lässt sich auf 8 Stunden erweitern)

Wir wünschen uns von Dir:

  • Unterstützung in der Kommunikation mit den Mitgliedern (Telefon, E-Mails, Empfang)
  • Mitgliederdaten pflegen.
  • Inspiration für Aktivitäten zur Gewinnung weiterer Mitglieder

Dafür ist wichtig, dass Du mit den üblichen Office-Programmen umgehen kannst. Texte schreiben gelingt Dir gut. Du findest für jeden Menschen passende Worte und kannst das Gefühl von „Herzlich Willkommen“ vermitteln. Lust, weiterzudenken, also auch Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen, ist uns ebenfalls wichtig.
Du tanzt selber? Um so besser, dann kennst du dich ein wenig aus! (Ist aber kein Muss.)

Ist das eine passende Aufgabe für Dich? Melde Dich gerne. Wir freuen uns!


FUN-KEY Tanz Atelier | Leitung: Kirsten Eilmes (Dipl- Tanzpädagogin)
Brühlstr. 9a | 30169 Hannover | 0511 66 13 91 | www.hannover-tanz.de


FUN-KEY is funky!
Die moderne Ballettschule für Contemporary Dance, Urban Hip Hop, Musical und klassisches Ballett. Hier kannst du in Hannover tanzen lernen!
Tanz, Theater und Schauspiel für Kids, Teens, Hobbyisten oder Profis.
Extras wie Talentförderung, Auftritte, Ausbildung, Gesang, Yoga, Pilates, Coaching und Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene/Ü30/Ü40.
Deine Tanzschule in Hannover für Kindertanz, Hobby, Training, Workshops und Bühne!