Mittwoch, 6. Feb. 2019 / 19 Uhr
(Geeignet von 8 bis 88 Jahren, Eintritt frei!)

Liebe Fun-Key Mitglieder und neugierige Musical-Freunde,
im November diesen Jahres wird endlich unser selbstgeschriebenes Musical DAS VERLORENE LICHT das “Licht der Bühne” erblicken. Hierzu wird es bei uns die nächste Zeit etwas turbulenter zugehen. Beim Infoabend möchten wir euch das Musical und auch das “Drumherum” näher bringen.

  1. Ihr bekommt einen kleinen Einblick in die Geschichte des Musicals.
  2. Wer auf der Bühne dabei sein möchte, bekommt die Termine und Infos rund um die eigens dafür gegründeten Ensemble-Klassen.
  3. Wer gerne im Hintergrund helfen möchte, kann sich in unsere Helfer-Liste eintragen und darf auch schon bei den letzten Proben dabei sein.
  4. Wer einfach nur neugierig ist wie so ein Musical entsteht, bekommt hier eine Übersicht.

Wir freuen uns wenn ihr uns vorher Bescheid gebt, ob ihr kommt. Aber natürlich dürft ihr auch spontan erscheinen. :)

[frame bgcolor=“#efefef“ version=“light“]
Ein Musicalprojekt ist nicht nur die eine Aufführung am Abend,  sondern ein soziales Miteinander, das tief in die Gesellschaft wirkt.  Musicaltheater ist für alle persönlichkeitsbildend und  demokratiestärkend!
Jeder kann etwas – und darin wird er gefördert.

Nichts geht über ein motiviertes Team. Ziehen alle am selben Strang,  werden wir garantiert ein einzigartiges Projekt auf die Beine stellen!

[/frame]

Musical-sche Grüße, Kirsten und euer Fun-Key Team


FUN-KEY is funky!
Die moderne Ballettschule für Contemporary Dance, Urban Hip Hop, Musical und klassisches Ballett. Hier kannst du in Hannover tanzen lernen!
Tanz, Theater und Schauspiel für Kids, Teens, Hobbyisten oder Profis.
Extras wie Talentförderung, Auftritte, Ausbildung, Intensiv-Kurse, Gesang, Yoga, Pilates, Coaching und Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene/Ü30/Ü40/Ü50/Senioren.
Deine Tanzschule in Hannover für Kindertanz, Hobby, Training, Workshops und Bühne!