Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spiral Motion Workout (Loris)

Dienstag, 28. Juli 2020 @ 20:00 - 21:00

[frame bgcolor=“#efdefd“ version=“light“]Solltest du minderjährig und KEIN Fun-Key Mitglied sein, brauchen wir zusätzlich zu deiner Registrierung die Einverständniserklärung (PDF zum Download) eines gesetzlichen Vertreters. Sende sie unterschrieben an uns zurück, sodass wir deine Anmeldung zu den Holiday Workshops umgehend bearbeiten können.[/frame]

Hilft gegen Rückenschmerzen und Verspannungen, trainiert Wirbelsäule, Bauch- und Beckenbodenmuskulatur. Es ist ein Konzept mit kreisenden Bewegung und Schwüngen. Die Teilnehmer erwarten dreidimensionale, kreisende Bewegungen.

Es sorgt für eine Aufrichtung von innen und damit für eine gute Haltung. Die Hüfte wird geöffnet, welches die Ausdrehung fördert und auch die Beinhöhe beeinflußt.

 

Details

Datum:
Dienstag, 28. Juli 2020
Zeit:
20:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Fun-Key Dance & Theatre
Spichernstr. 13
Hannover, 30161 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0511 - 66 13 91
Veranstaltungsort-Website anzeigen