Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hip Hop Freestyle 10-14 J. (Catarina)

Donnerstag, 23. Juli 2020 @ 18:00 - 19:00

[frame bgcolor=“#efdefd“ version=“light“]Solltest du minderjährig und KEIN Fun-Key Mitglied sein, brauchen wir zusätzlich zu deiner Registrierung die Einverständniserklärung (PDF zum Download) eines gesetzlichen Vertreters. Sende sie unterschrieben an uns zurück, sodass wir deine Anmeldung zu den Holiday Workshops umgehend bearbeiten können.[/frame]
In diesem Kurs wird der Grundbaustein für das freie Tanzen gesetzt. Wie kann ich mich frei zur Musik bewegen?
Welche Moves und Schrittabfolgen kann ich einsetzen und wie kann ich erlernen mich unabhängig von festgelegten Choreografien zu bewegen?
Wolltest du schon immer lernen dich ganz von der Musik geleitet zu bewegen,
dann bist du genau richtig in diesem Kurs.

Es geht vor allem darum gemeinsam zu freestylen und auch gegenseitig voneinander zu lernen.

Details

Datum:
Donnerstag, 23. Juli 2020
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Fun-Key Dance & Theatre
Spichernstr. 13
Hannover, 30161 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0511 - 66 13 91
Veranstaltungsort-Website anzeigen