Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fotoshooting 6

Mittwoch, 29. Juli 2020 @ 17:00 - 17:30

Fotoshooting für Groß und Klein

Was soll ich mitbringen/anziehen?
Es wäre toll, wenn Du ein cooles Outfit mitbringst. Du kannst anziehen was Dir am besten gefällt: Sportdress, Ballettdress, ein tolles Kleid, ein Kostüm, gerne etwas ausgefallenes. Du kannst auch 2 oder 3 Outfits mitbringen. Hast Du interessante Accessoires zu Hause? Schmuck, Fächer, Puppen, Tücher… bitte gerne mitbringen.

Für 2 Personen bitte 2 Fotoshooting hintereinander buchen! (Ihr könnt dann die ganze Stunde nutzen.)

Wenn Du noch keine 18 Jahre alt bist bring bitte den TFP Vertrag* von Deinen Eltern unterschrieben mit.
(* Die Bezeichnung time for prints (englisch, kurz: TFP, auch time for pictures) steht in der Fotografie für eine Vereinbarung zwischen einem Fotomodell und einem Fotografen, bei der das Modell nicht mit einer Gage, sondern mit den Resultaten der Fotoaufnahmen für seine Dienste entlohnt wird.)

Details

Datum:
Mittwoch, 29. Juli 2020
Zeit:
17:00 - 17:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Fun-Key Dance & Theatre
Spichernstr. 13
Hannover, 30161 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0511 - 66 13 91
Veranstaltungsort-Website anzeigen