Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Boys Only – Contemporary (Loris)

Dienstag, 21. Juli 2020 @ 16:00 - 17:00

[frame bgcolor=“#efdefd“ version=“light“]Solltest du minderjährig und KEIN Fun-Key Mitglied sein, brauchen wir zusätzlich zu deiner Registrierung die Einverständniserklärung (PDF zum Download) eines gesetzlichen Vertreters. Sende sie unterschrieben an uns zurück, sodass wir deine Anmeldung zu den Holiday Workshops umgehend bearbeiten können.[/frame]

Du dachtest immer Tanzen sei nur was für Mädchen? Du wolltest schon immer mal künstlerischen Tanz ausprobieren, möchtest aber nicht in einen Kurs voller Mädchen? Der neue „BOYS ONLY“ Kurs gibt dir die Möglichkeit dazu.

Bei diesem Tanzkurs handelt es sich um eine reine Jungenklasse, die von dem Staatstheater-Tänzer Loris Zambon geleitet wird. Dieser Kurs richtet sich an alle Jungs, die sich für die Tanzrichtung Contemporary interessieren und etwas Neues ausprobieren wollen.

Ziel dieser Klasse ist es, die Leistung von Beweglichkeit, Koordination und Kraft in einer bestimmten akrobatischen Arbeit auf dem Boden und in Sprüngen zu steigern.

(Wir haben extra keine Alterseingrenzung vorgegeben. Hier sollen alle voneinander profitieren.)

Details

Datum:
Dienstag, 21. Juli 2020
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Fun-Key Dance & Theatre
Spichernstr. 13
Hannover, 30161 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0511 - 66 13 91
Veranstaltungsort-Website anzeigen