(von Kirsten)

Ich bin ganz aus dem Häuschen. So kurz vor Weihnachten ist noch mal richtig viel Action im FUN-KEY. Und klasse Dezember-Angebote gibt’s noch obendrauf!

Unser Weihnachtsauftritt im AWO-Seniorenzentrum ist übrigens so toll angekommen, dass wir für die 100-Jahr-Feier der AWO nächsten Sommer eingeladen wurden. Ein besseres Kompliment kann es nicht geben!

Mein Gastauftritt auf dem Weihnachtsball der Tanzschule Step by Step war eine prima Gelegenheit meine Freundschaft mit dem Choreografen Derrick O. Jackson und dem Besitzer der Tanzschule, Christoph Voght, zu vertiefen und zu feiern.

Ein großer Dank geht auch an die kreativen Helferlein beim Adventsschmücken. Es war ein richtig schöner Abend. Nun strahlt das FUN-KEY im weihnachtlichen Glanz.

Was soll ich sagen? Mein Nikolausgeschenk war für die Ballett- und Contemporary-Klassen sehr spannend. Der Tänzer Hongtao Lin von der Staatsoper hat unterrichtet. Wie beseelt danach alle aus dem Tanzsaal kamen… eine großartige Erfahrung!

Nun stehen noch 2 Ereignisse an, bevor sich das Jahr zum Ende neigt.

  1. In der letzten Woche sind Lecture-Demonstrations (Zuguck-Unterricht). Ladet eure Freunde und Eltern ein und lasst sie an eurem „schönsten Hobby der Welt“ teilhaben. Hinterher könnt ihr euch von euren Liebsten bei Gebäck und Tee noch etwas feiern lassen.
  2. Am letzten Unterrichts-Tag, also am 21. Dez. um 19:30 Uhr, heißt es wieder SCHROTTWICHTELN. Ihr dürft ungeliebte Geschenke vergeben, gewinnen und verlieren. Es ist immer ein Riesenspaß und Geschrei wenn wieder die letzten Minuten beim Spiel ticken. Und na klar wird zwischendurch wieder getanzt. Was auch sonst?!?

Wer vielleicht noch eine Tanz-Zeit-Karte oder einen Probe-Tanz-Gutschein verschenken möchte, hat jetzt Gelegenheit gute Konditionen zu bekommen. Jedoch ist der Vorrat begrenzt.

Und ganz kurz entschlossene Neuanmeldungen können jetzt sogar im Dezember kostenlos tanzen.

So, jetzt wisst ihr warum ich so aus dem Häuschen bin. Ich pflege noch etwas meine Erkältung und freue mich mit euch auf den Endspurt dieses Jahres!

Tanzende Weihnachtsgrüße, Eure Kirsten