⭐ Dozentin für Hip Hop Kids und Hip Hop Teens ⭐

Mein Name ist Catarina, aber in der urbanen Tanzszene bin ich unter Cati bekannt. Ich stamme aus einer musikalischen Familie und tanze, seitdem ich laufen kann.

Hip Hop war schon immer meine Leidenschaft. Ich tanzte in Formationen, in Small-Groups, im Duo und auch als Solistin auf Meisterschaften deutschlandweit. An der urbanen Tanzszene liebe ich den Vibe, die Kultur und die Battles.

2014 habe ich meine ersten Erfahrungen als Trainerin sammeln können.
2015 wurde ich Westdeutsche Meisterin

Mit meiner Arbeit als Tanzlehrerin möchte ich Menschen glücklich machen und verbinden. Mir ist es wichtig, das Beste aus den Tänzern zu holen und sie auch herauszufordern. In jedem steckt viel Energie, die Kunst ist damit positiv umzugehen. Meine Stunden sind voller Power aber auch mit viel Humor.

2019 absolvierte ich erfolgreich meinen Masterabschluss in Sprachwissenschaft und Interkulturelle Kommunikation in Hildesheim.

Neben dem Tanzen bin ich Kulturschaffende. Gemeinsam mit anderen Kunst- und Kulturschaffende organisiere ich kulturelle Veranstaltungen in Hannover.