WOCHENEND-WORKSHOP:

Feel the next level of dancing!

Der Superstar und Blockbuster aus Kanada im FUN-KEY Dance & Theatre!

Ist der Star-Tänzer Andy Lemond ein Chamäleon? Das hört man zumindest oft im Zusammenhang mit seinem Namen. Es stimmt. Seine Tanzstile sind so einzigartig, dass kein Weg daran vorbei geht, es ist der Lemond-Style.
–> Kurse buchen
Doch was heißt hier Lemond-Style? Es ist ein Mix aus verschiedenen Tanzstilen, die Andy Lemond auf kreative Weise verbindet und vor allem völlig neu zum Ausdruck bringt: Hip-Hop nach MTV-Style, das Krumping, Reggae Yam, Funky und Contemporary sind nur ein paar „Standbeine“, des Lemond_Styles. Andy ist seit vielen Jahren in ganz Europa ein sehr gefragter Workshop-Dozent.

Und nun kommt er exklusiv ins FUN-KEY!!!
[raw][one_third]
MG_6030-e1417623118664-150x150
[/one_third]
[one_third]

[/one_third]
[one_third_last]
Andy Lemond_Dancer
[/one_third_last]

[/raw]

[raw][one_half]
[frame bgcolor=“#ededed“ version=“light“]

Samstag & Sonntag, 21. & 22. Mai 2016:

[list line=“yes“ style=“style2″]

  • Lyrical Jazz (M)              12:00 – 13:30 h
  • Funky Jazz (A-M)           13:45 – 15:15 h
  • Hip Hop (A-M)                15:30 – 17:00 h

[/list]
A = Anfänger / M = Mittelstufe
[/frame]
[/one_half]
[one_half_last]
[frame bgcolor=“#ededed“ version=“light“]

Teilnahmegebühren:

[list line=“yes“ style=“style2″]

  • Regulär:    49,– € pro Workshop (2 x 90 Min.)
  • Early Bird bis 10. Mai 2016:    44,– €
  • FUN-KEY Mitglieder bekommen Sonderrabatte!

[/list][/frame]
[/one_half_last][/raw]
–> Kurse buchen

Was ist Lyrical Jazz?

Emotionaler individueller Ausdruck mit einer starken Contemporary-Note.

Was ist Funky Jazz?

Street Jazz, Funk und Hip Hop-Elemente versprechen eine Menge Spaß.

Was ist Hip Hop?

Urban Style mit Andy-Special-Effects!

[frame bgcolor=“#ededed“ version=“light“]

Andys Bio:

Seine unfassende Tanzausbildung erhielt Andy Lemond an der Universal School of Jazz in Ontario, in New York bei Alvin Ailey und am Broadway Dance Center. Darüber hinaus machte er in Los Angeles eine zweijährige Schauspielausbildung.

Er wurde als Choreograph für die Dance Academy of Toronto verpflichtet  und war Mitbegründer der Broadway Academie of Dance, wo er als künstlerischer Leiter die Bereiche Jazz, Modern und Hip-Hop verantwortete. In dieser Zeit hat er als Choreograph zahlreiche Kompanien wie z. B. The Show Crew und The Harlem Dancers geleitet. Seit 1992 ist er in Deutschland als Jury-Mitglied für die Freestyle-Meisterschaften tätig und trainiert einige Jazzkompanien für die Meisterschaften.

Seine künstlerischen Engagements als Tänzer für Jane Fostin, Lalah Hathaway, Trible Jam, Whitney Houston (2000), Paula Abdul und Madonna führten ihn quer durch die USA und Europa. Er choreographierte für Shaggy, Kylie Minouge, Shania Twain, N’Sync, The Dome, MTV-Awards 2003 und viele(s) mehr.

[/frame]


FUN-KEY is funky!
Die moderne Ballettschule für Contemporary Dance, Urban Hip Hop, Musical und klassisches Ballett.
Tanzen, Theater und Schauspiel lernen für Kids, Teens, Hobby-Tänzer oder Profis.
Extras wie Talentförderung, Auftritte, Ausbildung, Gesang, Yoga, Pilates, Coaching und Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene/Ü30/Ü40.
Deine Tanzschule in Hannover für Kindertanz, Hobby, Training, Workshops und Bühne!