Das Jubiläumsjahr 2024
20 Jahre FUN-KEY

Angefangen hat alles 2004 im Hinterhof des Tanztheater im Hof mit der FUN-KEY Dance School. 2005 habe ich in eigenen Räumen das FUN-KEY Dance & Theatre in der Spichernstr. eröffnet mit einem tollen Team!
Seit 2020 sind wir nun im FUN-KEY Tanz Atelier in der Brühlstr. kreativ aktiv. Nächstes Jahr 2024 heißt es nun 20 Jahre FUN-KEY!

Jahre voller Tanz, Freude, Herausforderungen, unzähligen Auftritten und noch mehr wertvollen Momenten.

Unser neues Schuljahr 2023/24 steht somit ganz im Zeichen dieses Jubiläums und wir freuen uns auf ein Jahr voller neuer Tanz-Anlässe, Rückbesinnung und in die Zukunft blicken.

So viel sei schon verraten:
Das Jubiläumsjahr wird in einer großen Show im Sommer ihren Höhepunkt finden, bei der alle FUN-KEYs die Gelegenheit haben werden etwas auf die Bühne zu bringen. Dafür sammeln wir bereits jetzt Ideen und Spenden für Kostüme sowie Requisiten.

SAVE THE DATE: Samstag, 8. Juni 2024

Bitte halte dir diese Termin und auch die beiden Samstage davor
(25.5. + 1.6.) schon jetzt frei. Da es eine riesige Show mit ca. 200 Akteuren wird, muss alles gut organisiert und geprobt werden.

Tanzende Grüße,
Kirsten und das ganz FUN-KEY Team