PROBESTUNDEN sind wieder ab Mitte Juni möglich!

Liebe FUN-KEYs,
gleich vorab möchte ich euch die Angst nehmen, wenn ihr euch fragt: „Wie kann das funktionieren?“ Wir haben sehr hohe Auflagen um das Infektionsrisiko so gering wie möglich halten. Unten haben wir euch sogar eine Fotostrecke unserer Maßnahmen zusammengestellt, wo ihr euch von unserem Hygiene-System überzeugen könnt.

Kurz zusammengefasst haben wir Handlungsanweisungen z.B. anstrengende Übungen mit tiefer Atmung und Luftverwirbelungen zu vermeiden und müssen unseren Unterricht kontaktlos anpassen. Wir werden viel lüften und Tür- und Fensterklinken, sowie die Ballettstangen desinfizieren und auch dokumentieren wer wo gestanden hat. Die letzten Wochen habe ich viel in der Schule umgeräumt, sodass ein Einbahnstraßen System entstanden ist, damit sich die Gruppen nicht begegnen. Die Säle habe ich so präpariert, dass jeder weiß wo er steht und wie viel Platz er hat. Geselligkeitsecken wurden aufgelöst, sowie Umkleiden und Duschen sind geschlossen.

Damit der Unterricht klappt müssen alle diszipliniert mithelfen:

  • Unbedingt pünktlich 5 Minuten in Trainingszeug vor dem Unterricht vor dem FUN-KEY Eingang einfinden, natürlich mit Abstand 1,5m.
  • Die Umkleiden sind für Kinder noch geschlossen und für Erwachsene nur im Notfall zu benutzen. (Sonst ist der Unterricht vorbei, bevor alle umgezogen sind, da sich nur 3 Personen gleichzeitig umziehen können.🙂)
  • Wir holen jede Gruppe ab und geleiten euch durch unserer Hygiene-Stationen. Während des Unterrichts ist die Eingangs-Tür geschlossen.
  • Teilweise ist der Unterricht verkürzt um euch auch wieder hinaus zu geleiten.
  • Eltern und Freunde müssen draußen bleiben! Bitte 10 Minuten vor Ende der Stunde am Eingang/Ausgang die Kids wieder in Empfang nehmen.

👉 Im FUN-KEY gilt Maskenpflicht! Also nicht vergessen, denn wir haben keine Notmasken. Unterricht ist ohne Maske.

Also vorher unbedingt mit unseren Hygiene-Regeln vertraut machen!
Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf euch alle wiederzusehen‼

Tanzende Grüße,
Kirsten und das Fun-Key Team

Zur Info: Handlungsempfehlung Deutscher Berufsverband für Tanzpädagogen und FUN-KEY Hygiene-Regeln

Fotostrecke Hygiene-Maßnahmen:

 


FUN-KEY is funky!
Die moderne Ballettschule für Contemporary Dance, Urban Hip Hop, Musical und klassisches Ballett. Hier kannst du in Hannover tanzen lernen!
Tanz, Theater und Schauspiel für Kids, Teens, Hobbyisten oder Profis.
Extras wie Talentförderung, Auftritte, Ausbildung, Gesang, Yoga, Pilates, Coaching und Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene/Ü30/Ü40.
Deine Tanzschule in Hannover für Kindertanz, Hobby, Training, Workshops und Bühne!

Comments are closed.

  • Intensiv-Kurse Intensiv-Kurse In sich aufbauende Kurse, die über eine begrenzte Zeit laufen.
  • Trainingsplan Trainingsplan Wochenübersicht | Termine und Zeiten für alle Kurse (auch als Download verfügbar)
  • Tanzstile & Unterricht Tanzstile & Unterricht Ballett oder Street Jazz? Theater oder Hip Hop? Alle Infos zum Unterricht
  • Coaching Coaching für Talente, Profis und Tanzdozenten | für Casting, Audition, Auftritt, Technik
  • Team Team Unsere Dozenten für Kids und Erwachsene | Schauspiel, Gesang und Tanz

Warum Tanzen so wichtig ist

Tanzen macht glücklich und beeinflusst positiv die Entwicklung. Studien beweisen, dass Tanzen eine „Allroundmaßnahme“ ist, die Bewegungsfähigkeit, Tastsinn und sogar das Denken verbessert.
PDF zum Download und Ausdruck

Tanz-Party

Eine Geburtstags-Party oder ein Junggesellinnen-Abschied mit Tanz-Workshop ist ein ganz besonderes Highlight.
Dieser Tag wird zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Partner