Deine Seele möchte singen und frei sein!

Wissenschaftlich ist es sogar erwiesen, dass Singen glücklich macht. Also los geht’s!

Ihr werdet Euer Instrument Stimme kennen lernen.  Die Entdeckungsreise beginnt bei Tönen und Klängen und geht dann weiter zu erarbeiteten Musical-Songs mit Bewegung.Erst einmal klären wir gundsätzliches beim Gesang. Wie kann ich hohe Töne entspannt singen ohne zu quetschen? Wie treffe ich Töne und wie kann ich sie halten? Was ist mein individueller Klang?  Wie atme ich richtig? Was kann meine Stimme und wie groß ist mein Umfang?
Mit speziell entwickelten Übungen lernst du den gesunden Gebrauch der Stimme kennen.

Dann geht es an die Bewegung und tänzerische Ausarbeitung des Songs. Was passt stilistisch zum Song? Was ist machbar um dem Gesang nicht zu schaden? Wie atme ich richtig?

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

[raw]
[one_half]
[list line=“yes“ style=“style1″]

Probemonat (4x)

  • 6./13./20./27. September
  • Dienstag, 18:30 Uhr
  • 90 Min.

[/list]
[/one_half]
[one_half_last]
[list line=“yes“ style=“style1″]

Teilnahmegebühren:

  • Regulär: 80,– €
  • FUN-KEY Mitglieder 60.– €

[/list]
[/one_half_last]
[/raw]


FUN-KEY Tanz Atelier is funky!
Die moderne Ballettschule für Contemporary Dance, Urban Hip Hop, Musical und klassisches Ballett. Hier kannst du in Hannover tanzen lernen!
Tanz, Theater und Schauspiel für Kids, Teens, Hobbyisten oder Profis.
Extras wie Talentförderung, Auftritte, Ausbildung, Gesang, Yoga, Pilates, Coaching und Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene/Ü30/Ü40.
Deine Tanzschule in Hannover für Kindertanz, Hobby, Training, Workshops und Bühne!