Liebe FUN-KEYs, die ihr mir so ans Herz gewachsen seid,

es ist eine Farce! Nun haben wir so eine wunderschöne Schule mit einem super Hygienekonzept und dürfen keinen Gruppen-Unterricht mehr anbieten. Ach wie schön war es zu sehen, wie beseelt alle losgelegt haben. Selbst meine Profi-Freunde, die mich besucht haben, fingen gleich an im Saal zu tanzen, weil es einfach ein Ort der künstlerischen Inspiration ist. Es wurde in dieser einen Woche gesungen, Klavier gespielt, geschauspielert und natürlich ganz viel getanzt. Und viele wollten gar nicht mehr gehen. Dieser neue Standort hat Magie!

Meine Gedanken sind auch bei meinen Kollegen und meinem Team, die sich noch nicht vom ersten Lockdown erholt haben und nun schon wieder vor dem Aus stehen. Keine Arbeit, kein Geld, das ist das Los der Freelancer. Es ist eine bittere Zeit für uns.

Dennoch, ihr kennt mich: ich finde immer einen Weg! So jetzt auch.

Wir machen uns die 2 Haushalte-Regelung zu nutze. Jedem FUN-KEY Mitglied steht in dieser Zeit ein Intensiv-Coaching (Wert 60,– €) zu. Geschwister oder Eltern-Kind-Konstellationen sind ebenfalls möglich. Mitglieder mit mehr Kursen dürfen öfter. Einzige Hürde: ihr müsst Termine mit uns absprechen. :)
So haben alle etwas davon: ihr könnt euch fortbilden und weiterentwickeln, ich zahle meinem Team die geleisteten Stunden und ich darf auch weiter arbeiten.

Wir sind für Bildung und Gesundheit zuständig und das ist ein Gut, was nicht genommen werden darf! Wir gehören mit unserem Hygienekonzept definitiv nicht zu den „Spreadern“!

Mein Team und ich haben über unseren Unterricht hinaus einen riesen Wissenspool, den wir jetzt an euch weiter geben können!

  • Cati würde euch gerne die Angst vor dem Freestyle nehmen und ist unsere Expertin für Hip Hop und Afro. Ob Tänze aus dem Unterricht oder auch ganz Neues ist möglich. (Freitagnachmittags, abends oder samstags)
  • Sunny macht Songinterpretation (Gesang), Stimmtraining, Schauspiel und Dance Basics mit euch. Und vielleicht möchtet ihr auch lernen wie man mit einem Lichtschwert Show-kämpfen kann?!? (alle Tage)
  • Nadine zeigt euch wie ihr euch technisch und euren Ausdruck verbessern könnt im Ballett, Showdance, aber auch im Hip Hop und ist unsere Expertin für Dancehall. Sie ist übrigens auch Ernährungs- und Motivations-Coach. (Dienstags, vormittags und samstags)
  • Loris ist ein wunderbarer Choreograf und hat viele Jahre Theatererfahrung. Choreografie und Interpretation, Ballett-Technik, Contemporary Floorwork, Stretching, Modern Jazz… alles ist drin. (Dienstags und vormittags)
  • Anton gibt euch gerne die Grundlagen des Breakdance mit auf den Weg. (alle Tage nachmittags)
  • Ich, Kirsten, arbeite gerne an eurer Technik, sowie auch die ganzen Choreografien aus dem Unterricht. Am liebsten mache ich aber individuelle Choreografien und Songinterpretation (Tanz / Gesang) mit euch. (alle Tage)

 

  • Ihr könnt euch auch ganz individuell mit einer Freundin im FUN-KEY Tanz Atelier treffen und einen der Säle für euch alleine nutzen.

Bitte immer im allgemeinen Bereich mit Maske aufhalten, Hände desinfizieren, für ausreichend Belüftung sorgen und Bescheid geben, dass wir eine Flächendesinfektion vornehmen können.

Vielleicht habt ihr auch noch andere Wünsche? Einen Lieblingssong, zu dem ihr einen Tanz machen möchtet oder ein kleines Musical-Stück, was ihr erarbeiten möchtet? Nennt uns eure Wünsche, sowie auch eure Terminwünsche. Rein theoretisch sind über 200 Termine möglich. Da sollte für jeden was dabei sein. :)

Wer dies alles nicht möchte, bekommt am Ende wieder 4 FUN-KEY-Wertmarken, die er in anderen Kursen oder Aktionen einsetzen kann. Die Frist für das Einlösen der FUN-KEY Wertmarken verlängert sich bis zum 30.6.2020. Mitglieder mit mehreren Kursen bekommen entsprechend mehr Marken.

Tanzende Grüße,
Kirsten und euer FUN-KEY Team

PS: Bitte macht nach dem Shutdown ordentlich Werbung für unser Tanz Atelier, denn wir brauchen viele neue motivierte Tänzer und Künstler! Auf das wir uns gegenseitig inspirieren können!

PPS: Hier gibt’s schon mal ein paar Bilder der neuen Schule!

Comments are closed.

  • Intensiv-Kurse Intensiv-Kurse In sich aufbauende Kurse, die über eine begrenzte Zeit laufen.
  • Trainingsplan Trainingsplan Wochenübersicht | Termine und Zeiten für alle Kurse (auch als Download verfügbar)
  • Tanzstile & Unterricht Tanzstile & Unterricht Ballett oder Street Jazz? Theater oder Hip Hop? Alle Infos zum Unterricht
  • Coaching Coaching für Talente, Profis und Tanzdozenten | für Casting, Audition, Auftritt, Technik
  • Team Team Unsere Dozenten für Kids und Erwachsene | Schauspiel, Gesang und Tanz

Warum Tanzen so wichtig ist

Tanzen macht glücklich und beeinflusst positiv die Entwicklung. Studien beweisen, dass Tanzen eine „Allroundmaßnahme“ ist, die Bewegungsfähigkeit, Tastsinn und sogar das Denken verbessert.
PDF zum Download und Ausdruck

Tanz-Party

Eine Geburtstags-Party oder ein Junggesellinnen-Abschied mit Tanz-Workshop ist ein ganz besonderes Highlight.
Dieser Tag wird zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Partner