Anmeldung Yoga

 

Yoga wellness relax entspannung fitness dance

Hier kannst du dich für unseren Probemonat YOGA anmelden.

Bitte fülle die folgenden Felder aus und wähle dein Preismodell.

Solltest du noch minderjährig sein, dann brauchen wir zusätzlich zu deiner Anmeldung die

Einverständniserklärung (PDF zum Download)

eines gesetzlichen Vertreters. Sende sie unterschrieben an uns zurück, sodass wir deine Anmeldung umgehend bearbeiten können.

Wir freuen uns riesig auf tolle Wochen mit euch! Euer FUN-KEY Team

Vor und Zuname*

Strasse und Hausnummer*

PLZ und Ort*

Geburtsdatum* (Jahr-Monat-Tag)

E-Mail-Adresse*

Telefon

Für folgende/n Intensiv-Kurs melde ich mich an:

Yoga Probemonat jeden Mittwoch 18:30 - 19:30 Uhr

Zahlung und Preise:

Mit der Zahlung des Kurses sicherst du dir deinen Platz. (Per Überweisung oder in bar) Du bekommst direkt nach der Anmeldung eine Bestätigungs-Email mit den Überweisungsinformationen. (Schaue auch im Spam-Ordner nach) Der Zahlungseingang muss vor dem Kurs geschehen.

Wähle bitte hier im Dropdown-Menu deinen Tarif:

Meine Teilnahmegebühr*: (Hier bitte noch mal zur Kontrolle den Betrag eintragen.)

___________________________________________________________________________

Bemerkungen:

Durch das Absenden des Online Formulars meldest du dich verbindlich für einen Probemonat im FUN-KEY Dance & Theatre an. Du erhälst nach dem Senden per Email eine Anmeldebestätigung mit allen Zahlungsdetails. Die Teilnahmegebühr wird entsprechend der Anmeldebestätigung fristgemäß von dir bezahlt.

Bitte lies vorab noch einmal alle Angaben und die AGB durch, bevor du deine Anfrage absendest. Solltest du noch minderjährig sein brauchen wir eine Einverständniserklärung des gesetzlichen Vertreters.

Ich habe die AGB gelesen und bin damit einverstanden.

Ich bin mit der Speicherung meiner Daten zur Geschäftabwicklug einverstanden. (Dieses steht noch einmal ausführlich in den AGB).

Hier findest du unsere Datenschutzerklärung. (Erscheint im neuen Tab)

  • Intensiv-Kurse Intensiv-Kurse In sich aufbauende Kurse, die über eine begrenzte Zeit laufen.
  • Trainingsplan Trainingsplan Wochenübersicht | Termine und Zeiten für alle Kurse (auch als Download verfügbar)
  • Tanzstile & Unterricht Tanzstile & Unterricht Ballett oder Street Jazz? Theater oder Hip Hop? Alle Infos zum Unterricht
  • Coaching Coaching für Talente, Profis und Tanzdozenten | für Casting, Audition, Auftritt, Technik
  • Team Team Unsere Dozenten für Kids und Erwachsene | Schauspiel, Gesang und Tanz

Warum Tanzen so wichtig ist

Tanzen macht glücklich und beeinflusst positiv die Entwicklung. Studien beweisen, dass Tanzen eine „Allroundmaßnahme“ ist, die Bewegungsfähigkeit, Tastsinn und sogar das Denken verbessert.
PDF zum Download und Ausdruck

Tanz-Party

Eine Geburtstags-Party oder ein Junggesellinnen-Abschied mit Tanz-Workshop ist ein ganz besonderes Highlight.
Dieser Tag wird zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Partner